Fuck Beauty!

Boah, das sind arge Zeiten gerade. Ich krieg mich vor Nervosität kaum noch in den Griff, denn in wenigen Tagen kommt mein neues Buch raus:

22195421_279228869238839_6714492518510920164_n

Ich liebeliebeliebe dieses Cover! Und ich bin sehr stolz auf den Inhalt: Ich habe versucht herauszufinden, warum ich selbst mich jahrelang für den letzten Besen gehalten habe. Was diese ominöse „Schönheit“ eigentlich ist und was die Beautyindustrie einreden will. Wie irre diese ganzen Bildbearbeitungsapps sind und wozu Frauenmagazine eigentlich mal gegründet wurden.

Erhältlich ab 11.1. überall, wo es Bücher gibt. Und richtig super seid ihr, wenn ihr auch wirklich in eine inhabergeführte Buchhandlung geht und es dort kauft 🙂

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s